Home > Kleingruppenrundreise «Unbekannte Schätze Kubas» & Baden Varadero (Nov. 2019)

Blog



Kleingruppenrundreise «Unbekannte Schätze Kubas» & Baden Varadero (Nov. 2019)

21.06.2020

Die Rundreise war sensationell! Die Grösse der Gruppe war perfekt. Die ganze Reise war sehr abwechslungsreich mit kulturellen Sehenswürdigkeiten, Unbekanntem (Sagua und Isabela de Sagua), Fahrten durch kleine Dörfer abseits der Autobahn, Besuch der Finca, das bewährte Santa Clara, Cienfuegos, Trinidad und Havanna. Super war auch das aktive Programm wie Kajakfahren, Katamaran, kurzfristige Bergwanderung in Sagua und natürlich mit den E-Bikes durch Havanna. Der Fahrer des Busses war freundlich, ein sicherer Fahrer, pünktlich und immer sehr hilfsbereit, die Grösse des Busses super mit viel Platz! Zusammenfassend war die ganze Reise ein wunderschönes Erlebnis mit tollen Menschen (Gruppe, Fahrer, Guides und Einheimischen) in einem wunderschönen Land. Wir würden die Reise von Ihnen auf jeden Fall (so wie wir sie erlebt haben) weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Organisation.




KONTAKT