Home > Mietwagenreise Mexiko (August 2022)

Blog



Mietwagenreise Mexiko (August 2022)

04.11.2022

Mexico war richtig toll und wir konnten unsere Reise sehr geniessen.

Wir sind in Cancun gestartet, dann ging’s auf Holbox (haben dort sogar Walhaie gesehen – dream came true!), anschliessend ein kurzer Halt in Valladolid und weiter nach Merida. Von Merida aus haben wir einige Cenoten besucht (bei Homun) und die Mayastätte „Mayapan“. Diese ist sehr empfehlenswert, da sie nicht so touristisch ist und trotzdem tolle Pyramiden hat, auf die man auch drauf steigen darf ;-). Nach Merida ging’s nach Campeche und von da aus weiter nach Calakmul. Nach Calakmul gingen wir nach Bacalar (Highlight war „Los Rapidos“) und von dort nach Mahahual. Anschliessend waren wir am Schluss noch Tauchen und Schnorcheln in Akumal. So konnten unseren Ferienabschluss mit dem Riff vor der Haustüre noch richtig geniessen :).

Herzlichen Dank für die tolle Beratung und bis zum nächsten Mal




KONTAKT