Home > Reise Dominikanische Republik mit Mietwagen (Nov. 2020)

Blog



Reise Dominikanische Republik mit Mietwagen (Nov. 2020)

27.01.2021

Guten Abend Herr Rüfenacht

Es war sehr toll von A-Z und alles hat bestens geklappt. Absolut die richtige Entscheidung, trotz der aktuellen Lage in die Ferien zu gehen. Positiv überrascht hat mich auch, wie sich die Dominikanische Republik auf die Corona-Situation eingestellt hat. Überall hat es Desinfektionsmittel und die getroffenen Regeln werden viel besser befolgt als in der Schweiz.

Die Unterkünfte waren alle sehr gut von der Lage her und auch von der Ausstattung und vom Service. Mit dem Mietwagen war alles bestens, unkompliziert und auch speditiv bei der Fahrzeugabgabe. Der Reiseleiter Angelo war sehr gut. Er gab uns einige Tipps und auch lokale Kontakte für Ausflüge. Wir trafen ihn auch in Santo Domingo. Es ist toll, wenn man auf jemanden vor Ort zurückgreifen kann, der alles bestens kennt.

Beste Grüsse




KONTAKT