Home > Januar 2020

Reiseblog



Januar 2020

19.02.2020

Alle Flüge, alle Koffer waren püntklich, die Reiseleitung der Rundreise war überdurchschnittlich gut. Alle Transfers haben perfekt geklappt, das hat fast mein Vorstellungsvermögen gesprengt. Dann hatte uns Herr Michel bezüglich eines Hotels in Playa del Carmen beraten, das Mahekal Beach Resort – überdurchschnittlich toll, paradiesisch.

Wir sind in diese Reise so „reingepurzelt“ und jeden Tag fiel uns praktisch die Kinnlade aufgrund von Staunen auf die Brust… Mit jedem Tag wurde die Reise besser, noch beeindruckender. Ich kann die Kleingruppenreise Höhepunkte Yucatan, die 1 Woche dauert, ausdrücklich empfehlen.

Hinterher waren wir auf der Insel Holbox (Villas HM Paraiso del Mar) – ein Traum :o)
Eine wirklich sehr positive Überraschung war auch Aeronmexico, ein ganz neuer, moderner Flieger, so macht Reisen Spaß.

In jedem Fall gehen beide Daumen für Latin America Tours bis zum Anschlag nach oben!!! Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, wir kommen bei Gelegenheit auf Sie zurück.

Liebe Grüsse und viel Spaß auf der Berliner Tourismus Messe.

S. & T.A. aus Deutschland




KONTAKT