Home > Kleingruppenreise «La Vida Cubana» & Baden Jibacoa (Nov. 2019)

Reiseblog



Kleingruppenreise «La Vida Cubana» & Baden Jibacoa (Nov. 2019)

03.01.2020

Vielen Dank für die Vermittlung unserer schönen Reise. Wir haben viel über Kuba erfahren, die Insel abseits der üblichen Touristenpfade erkundet und haben die Lebensweise der Bewohner kennengelernt. Es war eine rundum gelungene Reise, die Mitreisenden waren angenehm und mit 8 Personen hatte die Gruppe eine angenehme Größe. Der Reiseführer hat viel über Insel und Vegetation erzählt, der Busfahrer war sicher und fürsorglich. Die Route war gut gewählt, wenn auch hier und da zu viele Kilometer gefahren werden mussten. Ein kleiner Minuspunkt war die deutsche Aussprache des Reiseführers. Zudem wäre für uns der Besuch eines Naturparkes völlig ausreichend gewesen. Wir werden die Reise noch lange in Erinnerung behalten.

Mit freundlichen Grüßen und frohe Festtage




KONTAKT