Home > Kundenfeedbacks > Hochzeitsreise in Chile

Kundenfeedbacks

Hochzeitsreise in Chile

Dezember 2022 / Januar 2023

Wir haben im letzten Jahr unsere Hochzeitsreise mit Latin America Tours geplant und diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut! Die zusammengestellte Route war perfekt auf unsere Wünsche und Interessen ausgerichtet. Die Vorbereitung und Betreuung durch Frau Chowanietz sowie dem ganzen Team war von A bis Z hervorragend, wir wurden über kurzfristige Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie stets rasch informiert und uns wurden jeweils sofort sinnvolle Alternativen oder Lösungen vorgeschlagen. So konnten wir trotz diverser und sich häufig ändernden Auflagen problemlos reisen.

Unsere Tour führte uns von Santiago de Chile in den Süden durch Patagonien bis nach Punta Arenas, gefolgt von einer Expeditionskreuzfahrt durch Feuerland mit anschliessendem Städtetrip nach Buenos Aires.

Wir hatten eine unvergessliche Zeit und freuen uns bereits auf weitere Erlebnisse mit Latin America Tours!

Weitere Kundenfeedbacks

Kuba-Hotel-Royalton-Hicacos-LatinAmericaTours-150x150-1
Privatrundreise «Cuba Linda» & Baden Varadero
Kuba_Guardalavaca_Latin_America_Tours-300x300-1
Rundreise & Baden in Kuba
Copy-of-CLOUD-FOREST-RESERVE
Gruppenreise Costa Rica & Panama
Argentinien, Patagonien, Perito Moreno Gletscher im Herbst, Latin America Tours
Ehepaar W. aus der Schweiz