Home > Kundenfeedbacks > Mietwagenreise Yucatan/Mexiko mit Baden

Kundenfeedbacks

Mietwagenreise Yucatan/Mexiko mit Baden

April 2022

Unsere Reise war genial, wir sind sehr zufrieden. Alle Hotels waren in super Zustand, Planung und Ablauf der Reise gut.

In Playa del Carmen waren wir im schönen Hotel Mahekal Beach, wir haben von dort viele Ausflüge gemacht. Das Margaritaville Island Reserve ist auch toll, es liegt an einem schönen Strand mit nur wenig Seegras.

Danke nochmals!

Weitere Kundenfeedbacks

Kolumbien, Cartagena, koloniale Altstadt, bunte Häuser, Latin America Tours, Reisen
Rundreise Peru – Bolivien individuell
Habana_Bella_Reisen_Latin_America_Tours
Reisebausteine Kuba – Hotels und Privattransfers
HAV7-150x150
Kuba Reise
Mexiko, Margaritaville Island Resort, Strand mit Tagesbetten, Latin America Tours, Reisen
Familien R. & Y. aus der Schweiz