Home > Kundenfeedbacks > Individualreise durch Westkuba

Kundenfeedbacks

Individualreise durch Westkuba

Januar 2024

Liebe Frau Engler

Wenn ich an Kuba zurückdenke wird mir ‹warm ums Herz›: offene, liebe Menschen, die sich um unser Wohl bemühten, trotz der grossen, wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die sie erleiden müssen. Die Reise, die wir gemacht haben, war wunderschön. Leider ist sie inzwischen zu Ende gegangen. Vielleicht ergibt sich noch mal Zeit für die zweite Hälfte des Landes.

Die Route der Reise, die Sie zusammengestellt hatten, war gut. Wenn ich nun ’nörgele›, dann auf Ihren Wunsch hin. 😉

Vielleicht waren einzelne Orte etwas weit voneinander entfernt. Das lässt sich natürlich durch die Grösse des Landes und unsere Wünsche erklären. Dadurch ergaben sich aber auch lange Taxifahrten. Gerne wäre ich zwischendurch in kleineren Ortschaften, in Dörfern gelandet. Die Transfers zwischen den einzelnen Orten klappten pünktlich und genau. Leider hatten einzelne Taxi Chauffeure wenig Zeit, so dass die Reise zwischendurch fast zu einem Wettrennen verkam. Auf der Fahrt zwischen Playa Larga und Santa Clara hätte ich gerne mehr Zeit für die schöne Landschaft gehabt.

Die Unterkünfte in Havanna, Vinales, Playa Larga, Trinidad und Santa Clara haben mir sehr gefallen. Die Unterkunft in Soroa war gewöhnungsbedürftig und entsprach nicht den üblichen Standards. Der Abschluss der Reise in Varadero war eigentlich überflüssig. Zwar bot das Hotel sehr viel Luxus und Annehmlichkeiten und die Zimmer waren in Ordnung. Der Strand war sehr beeindruckend, leider war Quallenalarm. Der Pool war gross, aber von mir aus hätte man eher noch einen Tag in Trinidad anhängen können oder in Santa Clara.

Abschliessend, die Reise war beeindruckend und sie bleibt mir sicher in Erinnerung. Danke für Ihre Arbeit.

Freundliche Grüsse

Die Kunden waren auf mit Latin America Tours auf dieser Reise unterwegs: Mit dem Taxi durch Kuba

Weitere Kundenfeedbacks

Kuba, Reise A lo Cubano, Havanna, Platz vor der Kathedrale, Latin America Tours
Mietwagen-Rundreise Kuba individuell mit Baden Cayo Santa Maria & Varadero
Costa Rica, Nasenbär in Corcovado, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Costa Rica, Urwälder & Ozeane
Belize Chaa Creek Lodge, Infinity Pool, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise auf den Spuren der Mayas in Yucatan und Belize
Kuba, rotes Oldtimer Auto vor einer Mauer mit Kuba-Flagge, Latin America Tours, Reisen
E. aus der Schweiz