Home > Kundenfeedbacks > Mietwagenreise Costa Rica, Tierische Superlative

Kundenfeedbacks

Mietwagenreise Costa Rica, Tierische Superlative

März 2024

Hallo Maike

Vielen Dank fürs Organisieren und deine Nachfrage! Die Ferien in Costa Rica waren kurz gesagt traumhaft! Der Flug zu Beginn ist leider fünf Stunden später gestartet aber abgesehen davon hat dann alles reibungslos geklappt. Die Natur ist wirklich einmalig und wunderschön (hier könnte man ewig schwärmen 😀).

Ein Highlight war wahrscheinlich Tortuguero, wo wir uns verlobt haben …😀. In Turrialba hat uns das Hotel nicht gefallen und auch sonst gab es da wenig zu sehen.

Der Rest war spitzenmässig!!!

Gruss und danke dir

(Unsere Kunden waren auf der Mietwagenrundreise Tierische Superlative).

Weitere Kundenfeedbacks

Kuba, Strassenszene, Mädchen, Oldtimer, Latin America Tours
Mietwagenreise Kuba
Kuba, zwei alte Maenner mit Schwein, Latin America Tours
Kleingruppenreise «La Vida Real» & Baden Guardalavaca
Kolumbien, Cartagena, koloniale Altstadt, bunte Häuser, Latin America Tours, Reisen
Individuelle Mietwagenreise Costa Rica mit der Familie
Costa Rica, Tortuguero Canals, Fluss Dschungel, Latin America Tours, Reisen
A. & M. aus der Schweiz