Home > Kundenfeedbacks > Individuelle Rundreise Argentinien

Kundenfeedbacks

Individuelle Rundreise Argentinien

Februar 2024

Liebe Stephanie

Meine Reise nach Argentinien verlief nicht nur reibungslos; ich habe mich zusätzlich als alleinreisende Frau dank der Organisation und Abwicklung (insbesondere die privaten Transporte!!!!) meiner Reise sehr sicher gefühlt. Ich hatte genug Zeit für jede einzelne Station/Stadt.

Corrientes habe ich als Stadt eher langweilig gefunden. War aber notwendig wegen dem Transfer. Meine Ausflüge waren teilweise von touristischer Natur und andere wiederum überraschenderweise sehr nicht touristisch. Die Mischung hat mir gefallen und die Qualität der Ausflüge gut bis sehr gut. In Ibera hätte ich meine Ausflüge auf Englisch gewünscht, das liegt aber mehr daran, dass ich irgendwann bei dem ganzen Spanisch lernen sehr müde wurde. Ich konnte die Ausflüge trotz meines müden Kopfes dennoch genießen.

Reisen mit dem Nachtbus durch Argentinien kann ich weiterempfehlen. Meine Unterkünfte waren immer top. Ich wurde während der ganzen Reise von dir und deinem Team total gut betreut. Übrigens habe ich mit meiner Argentinien Reise das erste Mal über einen Reiseanbieter gebucht. Ich werde es für zukünftige Solo-Reisen, nach dieser tollen Erfahrung, gerne wieder in Anspruch nehmen. Danke, liebe Stephanie. Ich hatte eine unvergessliche Erfahrung!

Ich werde auf meiner nächsten Reise in ein fremdsprachiges Land genügend «Sprach-Pausen» einlegen, damit ich mich im Kopf regenerieren kann. 

Danke, liebe Stephanie, für deine Betreuung und Beratung.

Mit freundlichen Grüssen

Die Kundin ist individuell mit einigen langen Busfahrten durch Argentinien gereist (Buenos Aires – Esteros del Iberá – Nordwesten – La Rioja – Mendoza – Buenos Aires).
Unsere Reisevorschläge für Argentinien finden Sie im Online-Reiseplaner.

Weitere Kundenfeedbacks

costa-rica_selva-bananito-lodge_11_canopy-1024x533-1-e1663132542778-300x156-1
Mietwagenreise Costa Rica
Kuba, zwei alte Maenner mit Schwein, Latin America Tours
Kleingruppenreise «La Vida Real» & Baden Guardalavaca
Argentinien, Salta, Nevado de Cachi, Kakteen, Landschaft, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Argentinien mit Iguazú
Argentinien, Esteros del Ibera, Puerto Valle, Bootsfahrt, Latin America Tours, Reisen
J. C. aus der Schweiz