Home > Kundenfeedbacks > Privatreise Nicaragua & Mietwagenreise Costa Rica

Kundenfeedbacks

Privatreise Nicaragua & Mietwagenreise Costa Rica

Januar 2018

Wir haben tolle vier Wochen in Nicaragua und Costa Rica verbracht. Es hat alles wunderbar geklappt mit den Transfers und den Guides. Vielen lieben Dank nochmals für die ganze Organisation.

Einzig bei den Flügen nach und von Corn Island hatten wir doch rechte Verspätungen, aber wenn man vier Wochen Zeit hat spielt das nicht so eine Rolle 😀.

Hotels Nicaragua:

Das Yemaya Island Hideaway & Spa auf Little Corn Island ist ein Traum und noch viel schöner als auf den Fotos! Das Hotel Los Patios in Granada auch mega toll – die Stadt ebenfalls. Die Jicaro Island Lodge auf dem Lake Nicaragua wirklich super und auch tolles Essen und exzellenter Service. Hat uns total überzeugt. Hacienda Puerto del Cielo liegt sehr schön, der Rest soso.

Hotels Costa Rica:

Das El Mangrove ist schön gelegen direkt am Meer. Relativ gross und etwas unpersönlich – für über Silvester hat es aber gut gepasst. Die Rio Perdido Lodge hat viel zu bieten mit den heissen Quellen, Canyoning, Biking, Wandern etc. Kleine aber sehr gemütliche Bungalows. Der Höhepunkt vor allem auch was die Flora und Fauna betrifft ist die Lapa Rios Lodge auf der Peninsula Osa. War ein tolles Erlebnis nach vier Jahren als Abschluss der Reise dorthin zurückzukehren.

Das Alta Hotel in San José kann man gut weiter empfehlen. Ist aber zu Fuss weit vom Zentrum entfernt.

Danke für alles, bitte leiten Sie das Feedback weiter an die Leute vor Ort.

S. V. aus der Schweiz

Weitere Kundenfeedbacks

Kolumbien, Feria de Cali, Taenzer, Latin America Tours
Kolumbien-Reise mit Feria de Cali
Kolumbien, Caño Cristales, bunter Fluss, Latin America Tours, Reisen
Kolumbien-Reise mit Deutsch sprechenden Guides
Kuba, Oldtimer, Latin America Tours
Privatrundreise Kuba mit Oldtimer & Baden Jibacoa
Nicaragua, Granada, Kathedrale und Altstadt, Latin America Tours, Reisen
S. V. aus der Schweiz