Home > Kundenfeedbacks > Kolumbien-Reise mit Deutsch sprechenden Guides

Kundenfeedbacks

Kolumbien-Reise mit Deutsch sprechenden Guides

August - September 2023

Lieber Herr Michel,

Da wir bereits zu Coronazeiten eine perfekt von Latin America Tours organisierte Reise erleben durften, buchten wir eine dreiwöchige Kolumbienreise bei dieser Reiseagentur. Bereits bei der Buchung erfolgten umfangreiche Beratungsgespräche mit dem Länderspezialisten Tanael Michel, der sehr geduldig all unsere Einzelwünsche bei der Tourplanung berücksichtigte, bis für uns eine perfekte Reisevariante erarbeitet war.

Die Reise war super organisiert, die meist Deutsch sprechenden Guides vor Ort entwickelten sich schnell zu Freunden für uns, die Landschaft an sich sowie ihre Vielfalt sind einfach traumhaft in diesem Land.

Neben Aufenthalten in Bogota, Villa de Leyva, Barichara, Salento mit der Kaffeezone , Medellin, Guatape, Cartagena waren besondere Highlights unserer Tour der Besuch des Tayrona Nationalparks und der Aufenthalt in La Macarena. In La Macarena wanderten wir in Cano Cristales am «roten Fluss», einfach nur ein Traum. Auch die La Manigua Lodge, eine sich im Regenwald befindende offene Lodge, war einfach nur eine wunderbare Erfahrung.

Durch die gute Beratung kamen wir in authentischen Orten zur richtigen Zeit an, auch die Hotels wurden mit sehr viel Liebe ausgewählt, sodass wir in individuellen Unterkünften unterwegs waren.

Vielen Dank nochmals für die gut organisierten und durchgeführten Reisen vom Latin America Spezialisten      

S. & T. aus Deutschland

Weitere Kundenfeedbacks

Dominikanische Republik, Santo Domingo, Zona Colonial bei Nacht, Latin America Tours, Reisen
Privatrundreise Dominikanische Republik
Argentinien, Leuchtturm im Meer, Feuerland, Ushuaia, Latin America Tours, Reisen
Rundreise Argentinien: Patagonien & Feuerland
Kuba-Hotel-Royalton-Hicacos-LatinAmericaTours-150x150-1
Privatrundreise «Cuba Linda» & Baden Varadero
Kolumbien, Caño Cristales, bunter Fluss, Latin America Tours, Reisen
S. & T. aus Deutschland