Home > Kundenfeedbacks > Mietwagen-Rundreise Kuba individuell mit Baden Cayo Santa Maria & Varadero

Kundenfeedbacks

Mietwagen-Rundreise Kuba individuell mit Baden Cayo Santa Maria & Varadero

November 2019

Guten Tag, Herr Rassmann

Zuerst mal vielen herzlichen Dank fürs Organisieren unserer sehr gelungenen Kubareise. Zurzeit sehe ich vieles anders im Alltag in der Schweiz als vor der Reise.

Der Guide in Havanna war einfach nur top! Gutes Deutsch, alle Fragen gerne beantwortet, er hat uns in staatliche und privatgeführte Cafes geführt und war menschlich ein sehr kameradschaftlicher Typ.

Loft Habana:
Für mich war es ein kleines Hotel in Top-Lage mit tagsüber geöffneter Bar auf der Dachterrasse und freundlichem Personal; die Angestellten mit denen ich zu tun hatte, sprachen gut Englisch.

Vinales, Casa Mis Cumbres:
Das beste Haus unserer Rundreise. Free Wlan, netter Gastgeber, wir buchten über ihn eine Kutschenfahrt ins Tabakgebiet inkl. Führung; wir wurden mit der Kutsche pünktlich abgeholt. Viele gute Restaurants in 10 Minuten Fusswegentfernung.

Angsana Cayo Santa Maria:
Schöner Strand, gute Livemusik am Abend, es fehlte an nichts. Hat es aber sicher schwer durch die geografische Lage, für uns lag’s am Weg, wir kamen von Trinidad.

Varadero Hotel Royalton Hicacos:
Verdiente 5 Sterne, alles top und sauber und nett.

Air Europa:
Hinflug war OK, Rückflug mit altem Flieger, Bord-Entertainment vom Start weg ausgefallen, wegen anfänglicher Turbulenzen verzichtete die Crew aufs Nachtessen austeilen… Mir wars egal, nach 22 Uhr esse ich eh nicht mehr viel. Ich habe mich wegen des Preises für Air Europa entschieden, flog schon nach Miami und Lima mit Air Europa, kann nicht sagen, mit denen fliege ich nie mehr.

Fazit:
Im Moment würde ich die genau gleiche Reise wieder machen, aber nicht mehr im Mietauto, sondern mit Fahrer. Es ist einfach zu mühsam im Moment mit Benzin tanken. Kein Benzin oder lange Kolonnen.

Zweimal schrieb ich an die customer-experience Email Ihrer Agentur: Das erste Mal umgehend telefonisch benachrichtigt und angewiesen worden bei der VIA Anmietstation mein Problem vorzubringen (in der ersten Nacht wurde mir pro Rad eine Schraube geklaut, bei uns ein Drama, in Kuba verkehren die meisten Mietautos mit fehlenden Radschrauben);
das zweite Mal, um den Transfer Varadero-Havanna 2 Stunden vorzuverschieben – umgehend Antwort, klappte bestens!

Viele Eindrücke gewonnen, welche wir nie vergessen werden, schämte mich dann anfangs in dem all-incl. Hotel wo alles im Überfluss vorhanden war. Gut, haben wir das andere Kuba auch erlebt.

Vielen Dank Herr Rassmann, wir buchen bestimmt wieder einmal bei Latin America Tours

R.O. aus der Schweiz

Weitere Kundenfeedbacks

328906_300001680015870_4912-150x150-1
Individuelle Mietwagenreise Costa Rica mit Schwerpunkt Natur und Familie
Kolumbien, Cartagena, koloniale Altstadt, bunte Häuser, Latin America Tours, Reisen
Individuelle Mietwagenreise Costa Rica mit der Familie
Costa Rica_Waschbaer_Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Costa Rica, «Pura Vida Explorer»
Kuba, Reise A lo Cubano, Havanna, Platz vor der Kathedrale, Latin America Tours
R. O. aus der Schweiz