Home > Kundenfeedbacks > Mietwagenreise Argentinien & Chile

Kundenfeedbacks

Mietwagenreise Argentinien & Chile

Januar 2023

Liebe Frau Chowanietz

Wir haben die Reise in vollen Zügen genossen und werden uns sicherlich noch sehr lange an die wunderschönen Erlebnisse zurückerinnern. Es hat alles wirklich einwandfrei funktioniert, sei es mit den Transfers oder auch mit den Mietwagen. Aufgrund unserer mangelnden Spanisch-Kenntnisse waren wir auch sehr froh, noch eine deutschsprachige Reiseleitung an den jeweiligen Orten zu haben. Aber ansonsten kamen wir ganz gut mit Englisch durch.

Die Hotels, die uns besonders gut gefallen haben, waren bspw. das Entre Cielos in Mendoza, die Anlage war sehr schön und auch das Personal sehr zuvorkommend. Auch das Carmenere in Santiago fanden wir sehr ansprechend auch aufgrund seiner familiären Atmosphäre. Die Estancia La Bandada war natürlich ein besonderes Highlight, bei dem uns auch das Personal sowie das Angebot vollends überzeugt hat.

Das einzige Hotel, das wir nicht weiter empfehlen würden, wäre das Isla Rey Jorge in Punta Arenas. Das Zimmer war zwar geräumig, aber vom übrigen Standard her mit den anderen Hotels nicht zu vergleichen.

Auch die Ausflüge und Stadtführungen haben uns sehr gut gefallen und können sie sehr gut weiterempfehlen.

Herzlichen Dank nochmals auch an Sie und das LatinAmericaTours-Team  für die super Beratung und Ausführung 🙂

Liebe Grüsse & einen guten Start in die neue Woche

C. M. & L. L.

Weitere Kundenfeedbacks

Costa Rica, Drake Bay, Corcovado Halbinsel, Strand, Latin America Tours, Reisen
Individuelle Mietwagenreise im Naturparadies Costa Rica
Patagonien, wilder Puma im Gras, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenrundreise Argentinien – Chile
Mexiko, typisches Essen, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Mexiko
Argentinien, Mendoza, Hotel Entre Cielos, Pool, Latin America Tours, Reisen
C. M. & L. L. aus der Schweiz