Home > Kundenfeedbacks > Mietwagenreise Dominikanische Republik

Kundenfeedbacks

Mietwagenreise Dominikanische Republik

November 2022

Liebe Alessandra

Unsere Reise in die Dom Rep hat uns sehr gut gefallen – meine Frau und ich waren begeistert! Der Mix aus Reisen und Geniessen an den Traumstränden passte hervorragend für uns. Dass die Hotels in dieser Saison oft nicht voll belegt waren, war ein zusätzlicher Benefit. Unser absolute Favorit ist Punta Rucia (Hotel, Lage, Strand), bald gefolgt von den Traumstränden in Las Terrenas. Bemerkenswert die Unterkunft Villa Colonial in Santo Domingo mit einem exklusiven Frühstück.

Herzlichen Dank für Deine grosse Mithilfe für unseren schönen Urlaub, das tolle Arrangement und die unkomplizierte und sehr freundliche Bearbeitung. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und komme gerne für eine künftige Reise auf Dich zurück.

Weitere Kundenfeedbacks

Galapagos-02-e1623783448796-300x283-1
Galapagos-Kreuzfahrt mit Abstecher Festland
Habana_Bella_Reisen_Latin_America_Tours
Reisebausteine Kuba – Hotels und Privattransfers
Argentinien, Mendoza, Hotel Entre Cielos, Pool, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Argentinien & Chile
Dominikanische-Republik-Strand-300x225-1
R. B. aus der Schweiz