Home > Kundenfeedbacks > Galapagos-Kreuzfahrt mit Abstecher Festland

Kundenfeedbacks

Galapagos-Kreuzfahrt mit Abstecher Festland

Mai/Juni 2021

Sehr geehrter Herr Rüfenacht,

Danke der Nachfrage, es war ein wunderschöner Urlaub zur richtigen Zeit!

Die Kreuzfahrt auf der Millennium war wunderbar, die Betreuung durch die ganze Crew und die Natural Guides ausgezeichnet und wir haben die großzügige Suite genossen. Die Küche war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Das Ausflugsprogramm war zusammen mit den Guides ein echtes Erlebnis. Wir haben mit deren Hilfe auch Schnorcheln gelernt. Und diese einzigartige Tierwelt und Landschaften werden wir sicher nie mehr vergessen!

Wir sind auch froh, dass wir den Abstecher auf dem Festland gemacht haben. Die Stadtführung Guayaquil war zwar kurz, aber hat uns sehr gut gefallen und wir bekamen einen ersten Eindruck von der Stadt. Und last but not least die Hacienda La Danesa war ein toller Abschluss.

Also die Reise macht sicher Lust auf mehr und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Vorschläge!

Viele Grüße,

Weitere Kundenfeedbacks

Costa Rica, Buckelwal, Latin America Tours
Naturreise Costa Rica mit Arribada zur Green Season
Costa Rica, Pacuare Lodge, Rafting, Latin America Tours, Reisen
Modulare Mietwagenreise «Costa Rica Cocktail»
Copy-of-CLOUD-FOREST-RESERVE
Gruppenreise Costa Rica & Panama
Galapagos-02-e1623783448796-300x283-1
M. D. & B. W. aus Deutschland