Home > Kundenfeedbacks > Individuelle Mietwagenreise im Naturparadies Costa Rica

Kundenfeedbacks

Individuelle Mietwagenreise im Naturparadies Costa Rica

November 2023

Hallo Frau Engler,

herzlichen Dank für die nette «Willkommen zurück»-Email. Wir hatten einen traumhaften Urlaub in Costa Rica und haben die zwei Wochen in vollen Zügen genossen. Wir haben ja schon ein erstes Feedback per Postkarte gegeben (die hoffentlich angekommen ist), machen das aber nun gerne nochmal ausführlicher per Email.

Sowohl die Unterkünfte, als auch die vorgebuchten Aktivitäten haben genau unseren Geschmack getroffen und es hat alles reibungslos geklappt. Auch die Übergabe des Mietwagens ging problemlos und der Service von Adobe war super. Als beispielsweise unser WLAN-Hotspot defekt war, wurde er schnell und unkompliziert ausgetauscht.

Highlights gab es in unserem Urlaub viele und jede Region und Unterkunft hatte ihren Reiz. Unter all diesen Highlights möchten wir jedoch die Lodge Aguila de Osa besonders hervorheben. Es war genau die richtige Entscheidung, hier eine Nacht länger zu bleiben als in den anderen Unterkünften und auch das Deluxe-Zimmer mit der eigenen Terrasse inklusive Hängematte/Schaukelstuhl haben wir in vollen Zügen genossen. Aus unsere Sicht loht es sich definitiv, hier in das Deluxe-Zimmer zu investieren.
Als einzige kleine Verbesserung, könnte man die Zeit in San Gerado de Dota um eine Nacht kürzen. Hier schafft man es problemlos, morgens die Quetzal-Tour zu machen, dann zu frühstücken und anschliessend zum Flughafen zu fahren. Die dadurch gewonnen Nacht könnte man beispielsweise zusätzlich in Monteverde oder La Fortuna verbringen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für die Zusammenstellung der Reise und die hervorragende Organisation bedanken. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und genau unseren Geschmack getroffen.

Viele Grüsse
Wir wünschen ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weitere Kundenfeedbacks

Costa Rica, Pacuare Lodge, Luftansicht Fluss Dschungel, Latin America Tours, Reisen
Kleingruppenreise «Höhepunkte und Jungle Lodges» mit Pacuare Lodge
Kuba_Guardalavaca_Latin_America_Tours-300x300-1
Rundreise & Baden in Kuba
Patagonien, wilder Puma im Gras, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenrundreise Argentinien – Chile
Costa Rica, Drake Bay, Corcovado Halbinsel, Strand, Latin America Tours, Reisen
M. & S. aus der Schweiz