Home > Kundenfeedbacks > Individuelle Rundreise Bezauberndes Costa Rica

Kundenfeedbacks

Individuelle Rundreise Bezauberndes Costa Rica

Oktober 2023

Liebe Maike 


Vielen Dank für Ihre Mail. Wir wollten uns ohnehin auch noch melden, kamen bisher aber schlicht nicht dazu.  

Die Ferien waren grossartig. Der Einstieg mit Tortuguero hat uns sehr gut gefallen, Puerto Viejo im Anschluss ebenfalls. Auch die Pacuare Lodge und Monteverde waren atemberaubend. In Nayara Gardens konnten wir sogar unsere ganze Wäsche gratis waschen lassen, was wir nach fast zwei Wochen natürlich super fanden. Vor allem die Abwechslung der Hotels gefiel uns auch sehr.  

Was wir nächstes Mal anders machen würden, sind die Transporte: Wir würden uns wohl statt fünf Stunden Fahrt eher einen Inlandflug gönnen (wohl aber auch eine Budget-Frage). Wir haben zahlreiche andere Touristen in unseren Hotels getroffen, die geflogen sind und wurden neidisch 😉 

Das letzte Hotel (Tamarindo Diria) fiel von den anderen leider ziemlich ab. Das Zimmer hatte zwar Meeresblick,  war aber klein und dunkel, was vor allem in der Regenzeit ein Nachteil ist. Ein besseres Zimmer, dafür nicht direkt am Strand wäre besser gewesen. 

Ansonsten waren wir sehr glücklich mit allem. Vielen Dank für die (fast) reibungslose Organisation! 

Liebe Grüsse 

A+M aus CH 

Weitere Kundenfeedbacks

Costa Rica, grüne Echse, Latin America Tours, Reisen
Individuelle Mietwagenreise Costa Rica
Costa Rica_Waschbaer_Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Costa Rica, «Pura Vida Explorer»
Kuba, Havanna, Kathedrale bei Sonnenuntergang, Latin America Tours
Kleingruppenreise «Unbekannte Schätze Kubas» & Baden Varadero
Costa Rica, Hotel Nayara Gardens in Arenal, Latin America Tours, Reisen
A. & M. aus der Schweiz