Home > Kundenfeedbacks > Kolumbien-Reise mit Feria de Cali

Kundenfeedbacks

Kolumbien-Reise mit Feria de Cali

Dezember 2019 - Januar 2020

Guten Tag Herr Michel

Wir sind jetzt seit einer Woche zurück und die Erinnerungen an die wundervolle Reise sind immer noch sehr präsent.

Vielen Dank für die super Organisation unserer unvergesslichen Reise. Die von ihnen vorgeschlagenen Hotels waren alle toll und alle Transfers etc. haben super geklappt, das haben wir noch bei keiner anderen Agentur erlebt.

Unsere Highlights waren:

1. Die Delirio Show in Cali
2. Die Kaffeezone inkl. Kaffeeführung in Salento bei der Finca El Ocaso
3. Tayrona Nationalpark und Aufenthalt im Hotel Finca Barlovento Cabaña & Maloka. Das Naturerlebnis war einmalig und auch die interessanten Gespräche beim Nachtessen mit den anderen Gästen waren inspirierend.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

Herzliche Grüsse
R. und C. B., Schweiz

Weitere Kundenfeedbacks

Nicaragua, Granada, Kathedrale und Altstadt, Latin America Tours, Reisen
Privatreise Nicaragua & Mietwagenreise Costa Rica
Costa Rica, Tortuguero Canals, Fluss Dschungel, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Costa Rica, Tierische Superlative
Kuba, Havanna, Plaza Vieja, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Kuba
Kolumbien, Feria de Cali, Taenzer, Latin America Tours
R. und C. B. aus der Schweiz