Home > Kundenfeedbacks > Rundreise Kuba mit Baden in Varadero

Kundenfeedbacks

Rundreise Kuba mit Baden in Varadero

Mai 2023

Guten Tag Frau Engler

Unsere Kuba-Reise war wirklich traumhaft! Es hat alles reibungslos funktioniert. Besonders hervorheben möchten wir die Gruppen-Rundreise. Das Programm war äusserst vielseitig und abwechslungsreich. Die Ausführungen und das Auftreten unseres Reiseführers waren TOP.

Das Hotel Royalton in Varadero ist schon etwas «in die Jahre gekommen». Dem Ausschank von Alkohol wird zudem unseres Erachtens zu viel Bedeutung beigemessen, zu Ungunsten nicht alkoholischer Getränke. Der Strandabschnitt hingegen war dort sehr schön und sauber.

Liebe Grüsse

Die Kunden waren mit Latin America Tours auf der Kleingruppenreise «La Vida Cubana», mit Strandverlängerung in Varadero.

Weitere Kundenfeedbacks

Costa Rica_Lagarta Lodge_Infinity Pool_Aussicht auf Strand
Familienreise Costa Rica
Belize Chaa Creek Lodge, Infinity Pool, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise auf den Spuren der Mayas in Yucatan und Belize
Dominikanische Republik, Santo Domingo, Zona Colonial bei Nacht, Latin America Tours, Reisen
Privatrundreise Dominikanische Republik
admin-ajax
R. & D. aus der Schweiz