Home > Kundenfeedbacks > Mietwagenrundreise Costa Rica

Kundenfeedbacks

Mietwagenrundreise Costa Rica

Januar 2024

Liebe Frau Rüfenacht

Wir sind schon wieder im Alltag nach einer wunderbaren Reise in Costa Rica. Es hat wirklich alles super geklappt und wir haben die Reise sehr genossen, viel erlebt und gesehen und eine unvergessliche Zeit verbracht. Wir sind viel gewandert, einmal sogar geklettert, aber auch viel im Meer geschwommen.

Highlights waren: 

  • Selva Bananita Lodge hat uns extrem gefallen, auch die Führungen/Vortrag waren toll.
  • Dantica Cloud Forest war wunderbar.
  • Vista Las Islas Eco Boutique Hotel war wunderschön, ein fantastisches Hotel und auch Biolumineszenz hat geklappt und war sehr eindrücklich. In der Nacht sind wir mit Kajaks aufs Meer und haben das Phänomen gesehen. Unvergesslich.
  • Arenal war auch super, Wanderungen gemacht und mit Zip-Lines hoch oben über das Tal und die Bäume gesaust. Ich hatte am Anfang einfach die Augen geschlossen…

Herausforderungen waren:

  • Hotel Casa Turire war sehr schön. Das Restaurant leider enttäuschend. Zwei Personen von uns vier haben eine Lebensmittelvergiftung aufgelesen mit einer Tomatensuppe, die war wohl kontaminiert, die Nacht war sehr schwierig und die beiden sind dann zwei Tage im nächsten Hotel Dantica Cloud Forest Lodge im Bett gelegen.
  • Rancho Corcovado war auch sehr schön; die Anreise mit dem Boot und der Schnorchelausflug waren super. Ich und mein Mann konnten in diesem Hotel nichts essen, waren sofort krank. Wir haben dann vor den Ausflügen nur Bananen und Blevita gegessen, damit wir mitmachen konnten.

Vielen Dank nochmals für alles, es war wirklich eine tolle Reise. Wünsche Ihnen alles Gute und viele schöne Reisen.

Weitere Kundenfeedbacks

Dominikanische-Republik-Strand-300x225-1
Mietwagenreise Dominikanische Republik
Costa Rica, Selva Bananito Lodge, Superior Bungalow, Latin America Tours
Costa Rica Reise mit Jungle Lodge
Panama, schöne Bucht mit Strand, Latin America Tours, Reisen
Mietwagenreise Panama Panoramico
Costa Rica, Selva Bananito Lodge, Regenwald, Latin America Tours, Reisen
Frau M. aus der Schweiz