Home > Kundenfeedbacks > Privatrundreise «Cuba Linda» & Baden Varadero

Kundenfeedbacks

Privatrundreise «Cuba Linda» & Baden Varadero

September 2019

Liebe Frau Gaito

Wir sind wieder zurück aus Kuba und ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Organisation unserer Privatrundreise «Cuba Linda» und Ihren Hotelvorschlag bedanken. Es hat alles bestens geklappt. Mit Deyvis Mesa hatten wir einen sehr freundlichen und motivierten Tourguide, der auch auf unsere Spezial-Wünsche eingegangen ist (Besuch der Tabakfabrik in Pinar del Río, Rum- und Zigarrenverkostung in Havanna etc.) Das Hotel Royalton Hicacos war ein Traum. Auch hier wurden wir nach Strich und Faden verwöhnt und wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das Paradisus Varadero haben wir mal anlässlich eines Strandspazierganges besucht und waren froh, dass Sie uns umgebucht haben. Wo der Pool sein sollte, war eine Riesen-Baustelle und dadurch war es natürlich auch sehr laut und ungemütlich. Wenn alles fertig ist, wird es aber sicher wieder ein tolles Hotel.

Da das Tauchen im Hotel Royalton beim Diamond Club inbegriffen ist, haben wir drei Tauchgänge im Hotel gemacht (Barracuda Tauchschule, Guides Miguel Luis und Jorge). Durch den Hurricane war das Meer sehr warm und es hatte fast keine Fische (auf 30 Meter Tiefe immer noch 30 Grad Celsius!) Das Riff ist ziemlich kaputt und verschlammt. In der zweiten Woche war das Meer zu aufgewühlt, so dass keine Tauchgänge mehr durchgeführt wurden.

In Havanna haben wir die beiden Restaurants „Más Habana“ und „7 Sentidos“ besucht, die Sie uns empfohlen haben. Es waren beide sehr gut, besonders das erste. In Trinidad waren wir im „1514“, welches uns aber nicht ganz überzeugt hat. Der Besitzer hat uns persönlich begrüsst, die Einrichtung ist einmalig, aber das Essen war eher eines der schlechteren in Kuba. Die Verpflegung im Hotel Royalton ist spitzenmässig. Es fehlt hier an absolut nichts!

Der Privattransfer am Schluss der Reise an den Flughafen Havanna hat ebenfalls reibungslos geklappt.

Wir werden Latin America Tours sicher weiter empfehlen und wieder bei Ihnen buchen, wenn es uns nach Lateinamerika zieht.

Nochmals vielen Dank für Alles und liebe Grüsse

Weitere Kundenfeedbacks

Kolumbien, Cartagena, koloniale Altstadt, bunte Häuser, Latin America Tours, Reisen
Private Rundreise durch Costa Rica und Panama
Kolumbien, Cartagena, koloniale Altstadt, bunte Häuser, Latin America Tours, Reisen
Individuelle Mietwagenreise Costa Rica mit der Familie
Chile Vulkan
Rundreise Chile & Patagonien
Kuba-Hotel-Royalton-Hicacos-LatinAmericaTours-150x150-1
B. S.